Leicht Lesen-Treffen am 13. Dezember

Was passiert dort?
Wir stellen diese Broschüre vor:
Frau. Mann. Und noch viel mehr.
Die Broschüre ist in Leichter Sprache.
In der Broschüre geht es um
sexuelle Orientierung und
geschlechtliche Vielfalt.
Sie wissen nicht genau was das ist?
Dann kommen Sie!
Und hier ist die Internet-Seite von der Broschüre:
www.undnochvielmehr.com

Diese Person haben wir eingeladen:
Die Person arbeitet bei der queerconnexion.
Das ist ein Verein,
der sich mit Sexualität beschäftigt.
Zum Beispiel machen sie Kurse in Schulen
über gleich-geschlechtliche Lebens-Weisen.

Wann ist das Treffen?
Am 13. Dezember 2017 von 10 Uhr bis 12 Uhr
Die Teilnahme ist gratis.

Wo ist das Treffen?
Im biv Integrativ
Mariahilferstraße 76 / Stiege 7 / Tür Nr. 69
1070 Wien
Eine Weg-Beschreibung finden Sie auf dieser Internet-Seite:
www.biv-integrativ.at

Wo melde ich zum Treffen an?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an diese Adresse:
info@leichtlesen.at
Anmeldungen bis 8. Dezember 2017