Leicht Lesen – Treffen zum Thema Mode

Leicht Lesen – Treffen zum Thema Mode.
Was ziehe ich heute an?

LeichtLesenTreffen_Bild

Was passiert dort?
Wir reden über Angebote für
Menschen mit Lernschwierigkeiten zum Thema Mode.
Wir schauen, ob es Mode-Beratungen in Leichter Sprache gibt.

Diese Person haben wir eingeladen:
Elisabeth Rapp.
Sie arbeitet bei VOI fesch.
Dort wird Mode von Menschen mit Lernschwierigkeiten gemacht.
Mehr Informationen gibt es auf der Internet-Seite:
www.voifesch.com

Wer kann aller zum Treffen kommen?
Alle, die sich für Leichte Sprache interessieren.
Alle, die sich für Mode interessieren.

Wann ist das Treffen?
Am 1. März 2017 von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr.

Wo ist das Treffen?
Im biv IntegrativMariahilferstraße 76 / Stiege 7 / Tür Nr. 69
1070 Wien
Eine Weg-Beschreibung finden Sie auf dieser Internet-Seite:
www.biv-integrativ.at

Wo melde ich mich zum Treffen an?
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@leichtlesen.at
Anmeldungen bitte bis 27. Februar 2017.

Was kostet das Treffen?
Die Teilnahme ist gratis.