Wer sind wir?

Auf dem Bild sehen Sie Elisabeth Laister.

 

Elisabeth Laister

Mein Name ist Elisabeth Laister.
Ich habe Kultur- Anthropologie und
Sozial-Anthropologie studiert.
Anthropologie ist das Studium der Menschen
und der menschlichen Entwicklung.
Ich habe Sozial-Arbeit studiert.
Menschen interessieren mich sehr.
Und wie die Menschen leben.
Ich habe eine Lehre gemacht.
Der Beruf heißt: Verwaltungs-Assistentin.

 

 

Maria Seisenbacher

Meine Name ist Maria Seisenbacher.
Ich habe eine Schule für Sozial-Pädagogik besucht.
Und ich habe Literatur studiert.
Gemeinsam mit einem Kollegen leite ich eine Literatur-Gruppe.
Die Literatur-Gruppe heißt: Wortwerft
Außerdem schreibe ich Bücher.
Mehr Informationen über mich finden Sie auf meiner Internet-Seite:
www.mariaseisenbacher.com
Die Internet-Seite ist nicht in leichter Sprache.

Auf dem Bild sehen Sie Maria Seisenbacher.