Auf dem Bild sehen Sie Elisabeth Laister und Maria Seisenbacher.

Was machen wir?

Willkommen auf der Internet-Seite vom
Verein Leicht Lesen – Texte besser verstehen.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.

Auf dem Foto sehen Sie Maria Seisenbacher und Elisabeth Laister.
Sie haben den Verein gegründet.

Das machen wir:

  • Maria Seisenbacher macht auch andere Sachen
    mit Leichter und Einfacher Sprache
    .
    Zum Beispiel überträgt sie Texte in Leichte Sprache.
    Oder macht Einführungs-Workshops in Leichte Sprache.
    Wenn Sie mehr wissen wollen:
    Hier ist die Internet-Seite in Leichter Sprache. Link
    Hier ist die Internet-Seite in Standardsprache. Link