Willkommen auf der Internet-Seite vom
Verein Leicht Lesen – Texte besser verstehen.
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Auf dem Foto sehen Sie Maria Seisenbacher und Elisabeth Laister.
Sie haben den Verein gegründet.
Das machen wir:
- Wir beschäftigen uns mit Leichter Sprache.
- Wir machen Broschüren in Leichter Sprache:
Frau. Mann. Und noch viel mehr.
Im Wechsel.
- Maria Seisenbacher macht auch andere Sachen
mit Leichter und Einfacher Sprache.
Zum Beispiel überträgt sie Texte in Leichte Sprache.
Oder macht Einführungs-Workshops in Leichte Sprache.
Wenn Sie mehr wissen wollen:
Hier ist die Internet-Seite in Leichter Sprache. Link
Hier ist die Internet-Seite in Standardsprache. Link