
Elisabeth Laister
Mein Name ist Elisabeth Laister.
Ich habe Kultur- Anthropologie und
Sozial-Anthropologie studiert.
Anthropologie ist das Studium der Menschen
und der menschlichen Entwicklung.
Ich habe Sozial-Arbeit studiert.
Menschen interessieren mich sehr.
Und wie die Menschen leben.
Ich habe eine Lehre gemacht.
Der Beruf heißt: Verwaltungs-Assistentin.
Maria Seisenbacher
Meine Name ist Maria Seisenbacher.
Ich habe eine Schule für Sozial-Pädagogik besucht.
Ich habe Literatur studiert.
Außerdem schreibe ich Bücher.
Mehr Informationen über mich finden Sie auf meiner Internet-Seite:
www.mariaseisenbacher.com
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Ich biete auch andere Arbeiten mit Leichter und Einfacher Sprache an.
Mehr Informationen finden Sie auf meiner Internet-Seite:
www.einfachleicht.net
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.

