Willkommen auf der Internet-Seite vom
Verein Leicht Lesen – Texte besser verstehen.
Die Seite ist in Leichter Sprache.
Auf dem Foto sehen Sie
Elisabeth Laister und Maria Seisenbacher.
Sie haben den Verein im Jahr 2015 gegründet.
Das machen wir:
- Wir arbeiten mit Leichter Sprache.
- Wir machen Broschüren in Leichter Sprache:
Frau. Mann. Und noch viel mehr.
Im Wechsel.
Kraft-Rucksack.
- Maria Seisenbacher bietet noch andere Arbeiten
mit Leichter und Einfacher Sprache an.
Sie übersetzt Texte in Leichte Sprache und Einfache Sprache.
Sie macht Einführungs-Workshops
in die Leichte Sprache und Einfache Sprache.
Wenn Sie mehr wissen wollen:
Das ist die Internet-Seite von
Maria Seisenbacher. Einfach Leicht – Texte besser verstehen
