Auf dem Bild sehen Sie Elisabeth Laister und Maria Seisenbacher.

Was machen wir?

Willkommen auf der Internet-Seite vom
Verein Leicht Lesen – Texte besser verstehen.
Die Seite ist in Leichter Sprache.

Auf dem Foto sehen Sie
Elisabeth Laister und Maria Seisenbacher.
Sie haben den Verein im Jahr 2015 gegründet.

Das machen wir:

  • Maria Seisenbacher bietet noch andere Arbeiten
    mit Leichter und Einfacher Sprache an
    .
    Sie übersetzt Texte in Leichte Sprache und Einfache Sprache.
    Sie macht Einführungs-Workshops
    in die Leichte Sprache und Einfache Sprache.
    Wenn Sie mehr wissen wollen:
    Das ist die Internet-Seite von
    Maria Seisenbacher. Einfach Leicht – Texte besser verstehen