„Bist behindert?“ [sic!] oder „A Mongo!“ [sic!]
sind Redewendungen,
die verletzen und respektlos sind.
Warum?
Das können Sie auf unseren Postkarten
in Leichter Sprache lesen.
Das alles kann Leichte Sprache.
Und viel mehr.
Damit wir uns verstehen!
„Bist behindert?“ [sic!] oder „A Mongo!“ [sic!]
sind Redewendungen,
die verletzen und respektlos sind.
Warum?
Das können Sie auf unseren Postkarten
in Leichter Sprache lesen.
Das alles kann Leichte Sprache.
Und viel mehr.
Damit wir uns verstehen!