Gratis Workshops Bundes-Präsident-*innen-Wahl 2022

Was?
5 gratis Workshops zur Bundes-Präsident-*innen-Wahl
von 3. Oktober bis 6. Oktober

Wie lange dauern die Workshops?
3 Stunden

Für wen sind die Workshops?
Menschen mit Lernschwierigkeiten,
die wählen gehen dürfen.
Menschen mit psychosozialen Beeinträchtigungen,
die wählen gehen dürfen.

Das ist wichtig!
Es können sich nur Gruppen für den Workshop anmelden.
Sie können sich nicht als Einzel-Person für den Workshop anmelden.
Die Gruppe muss einen Raum für den Workshop haben.
Die Workshops werden nur in Wien gemacht.

Wer macht die Workshops?
Maria Seisenbacher
vom Verein Leicht Lesen – Texte besser verstehen

Bei wem kann sich die Gruppe anmelden?
maria.seisenbacher@leichtlesen.at

Wer fördert die Workshops?
Österreichische Gesellschaft für Politische Bildung

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers